FEUER hat mehr als 25 Jahre kontinuierliche Arbeit für große Marken darunter internationale Schwergewichte wie BMW, Gore, Siemens „auf dem Buckel“. Das bedeutete Markenworkshops, Corporate Design Updates, Logo Relaunches, siebenstellige Shootingetats, Verkaufsliteratur weltweit, dicke Coffeetable Books, Betriebsanleitungen in 14 Sprachen, TVSpots und How-to Videos, multichannel Mediastrategien, Händlerevents, Point of Sales Roll Outs, Messestände über 1.000qm, Websites, Apps, Social Media Kampagnen, 3D Animationen etc.pp.

Das hieß ein großes Rad drehen mit allen Konsequenzen: Anerkennung in der Branche, Art Directors Club Auszeichnungen, Millionenumsätze, aber auch Sorge um viele Mitarbeiter, jede Menge Arbeit, Ärger und Nerven.

Und die Erkenntnis, dass Kreativität eher umgekehrt proportional zur der Größe der Marketingabteilung des Kunden steht - oder: Verwaltung frisst Spontanität.

Natürlich sind wir stolz auf unsere Taten, jedoch sind wir nicht eitel. Am schönsten war und ist es für uns immer noch, wenn Marken und Produkte mit und durch unsere Betreuung wachsen, bekannt werden und beliebt werden, sich gut verkaufen.

Glaubwürdige Kommunikation für authentische Marken:
Daher haben wir bei FEUER einen Wandel vollzogen und unseren Fokus verändert - oder um es im Werbejargon auszudrücken: FEUER hat seinen Purpose gefunden.

Wir wollen relevanten Marken helfen, erfolgreich gute Produkte / Leistungen zu verkaufen und dafür gemocht zu werden. Das nicht auf Kosten der Umwelt oder anderer Marken. Dabei kommt es uns nicht auf die Größe der Marke, des Umsatzes oder des Namens an, sondern darauf dass Unternehmen, stolz auf ihre Produkte sind, Marketing und Kommunikation zu schätzen wissen, klare Entscheidungen treffen und die Umsetzungen partnerschaftlich durchziehen.

Dafür bietet FEUER ein fokussiertes Kern-Team aus „alten Hasen und jungen Wilden“.
Wir haben eine schlanke Struktur und daher keine Overheads in den Honoraren. Bei uns sind Kunden kein fünftes Rad am Wagen, sondern geschätzte Partner - für möglichst lange Beziehungen. Wir bauen Kreation stets auf saubere Strategie auf. Wobei Analyse keiner wochenlangen Workshops bedarf, sondern offener, intensiver Absprache. Wir verballern keine Budget, sondern setzen die Mittel unserer betreuten Marken effizient ein, bei sorgsamer Auswahl der Kanäle. Keine hippen Trends ohne messbaren Erfolg.
oder: Metaverse erst, wenn alles andere schon perfektioniert ist ;-)